Auf der Suche nach jungen Talenten

Okt 10

LKR auf der FH-Karrieremesse in Wels

Am 10. Oktober präsentiert sich das LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen mit einem Messestand auf der Karrieremesse der FH OÖ in Wels.

Das LKR ist ein besonders attraktiver Arbeitgeber in der Region und bietet Studierenden die Betreuung von Bachelor- sowie Diplomarbeiten durch erfahrene Experten an. Aktuelle Ausschreibungen, auch für Jobs und Praktika, finden Sie unter www.fh-ooe.at/jobportal-wels oder auch unter www.ait.ac.at/karriere.

Nach 25 Jahren Forschung und Innovation für den Leichtbau der Zukunft ist das LKR führend in der Entwicklung von hochwertigen Leichtmetalllegierungen, nachhaltigen Verarbeitungsprozessen, funktional integrierten Leichtbaukomponenten sowie neuen Technologien wie dem drahtbasierten Additive Manufacturing von Aluminium und Magnesium.

Datum: 10. Oktober 2019; 12.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Veranstaltungsort: FH OÖ Campus Wels, Bauteil A; Stelzhamerstraße 23, 4600 Wels

LKR-Stand: Stand EG-43

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.fh-ooe.at/campus-wels/karriere/fh-karrieremesse-wels/