TX Day 2019

Apr 05
mit Key-Note von Univ.-Prof. Dr. Manfred Tscheligi
Manfred Tscheligi

Univ.-Prof. Dr. Manfred Tscheligi ist seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Interaktiver Systeme, Human-Computer Interaction, Usability Engineering, User Interface Design und User Experience Research tätig und gilt als Pionier dieses Gebietes in Österreich. An der Universität Salzburg lehrt und forscht er als Professor für Human-Computer Interaction & Usability, am AIT Austrian Institute of Technology leitet er das Center for Technology Experience.

Am Freitag, den 5. April erwarten Sie im Rahmen des Technology Experience (TX) Days am AIT Impulsvorträge von unseren ExpertInnen aus dem AIT Center for Technology Experience sowie eine Key-Note von Head of Center Univ.-Prof. Dr. Manfred Tscheligi.

Wo: Giefinggasse 2, 1210 Wien, 3. Stock, Raum M1

Wann: 05.04.2019 von 10-13 Uhr

Programm:

Key-Note:

Organizational Change Management in Richtung User sowie allgemein positiver Experience & Business Innovationen getrieben durch Experience Sichtweisen

Impulsvorträge:

• User Experience Qualitätsmodelle
  • Zukünftige Interaktionsformen
  • Synergie von Big Data und Experience Optimierung
  • Experience mit neuen technologischen Entwicklungen (z.B. Automatisierung)

Anschließendes Networking.

Um Anmeldung wird gebeten: nicolas.devantie(at)ait.ac.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

AIT Center for Technology Experience