ERCIM News über "Autonomous Vehicles"

26.04.2017
AIT Experten diskutieren "Autonomous Vehicles"

Als ERCIM Mitglied trägt das AIT Austrian Institute of Technology regelmäßig mit Fachbeiträgen zur vierteljährlich erscheinenden ERCIM News bei. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Spezialthema "Autonomous Vehicles" und wurde vom Gast Redakteur Erwin Schoitsch koordiniert. Unter den vielen Fachbeiträgen sind ebenfalls Artikel des Center for Digital Safety & Security und des Center for Vision, Automation & Control zu finden.

Hier finden sie die aktuelle Version der online ERCIM News (englisch)!

Über ERCIM

ERCIM – the European Research Consortium for Informatics and Mathematics – hat sich zum Ziel gesetzt die Zusammenarbeit innerhalb der Forschungs Commuity zu steigern und eine Brücke zur europäischen Industrie zu schlagen. Gegründet 1989, gehören aktuell 15 führende Forschungsinstitute aus 14 verschiedenen europäischen Ländern zu ERCIM. Innerhalb der ERCIM Betätigungsfelder werden zu allen Themen Services wie beispielsweise Beratung, Entwicklung oder Bildungsprojekte angeboten.