2. NÖ Fahr(schul)- lehrertag

Nov 29

Am 29. November lädt die Fachvertretung der Fahrschulen und des Allgemeinen Verkehrs der WKNÖ ihre Mitglieder und Branchenexperten zum 2. Niederösterreichischen Fahr(schul)lehrertag ein. Ca. 200 Fahrlehrer Niederösterreichs kommen bei dieser Veranstaltung zusammen und diskutieren u.a. auch Aspekte, die nicht unmittelbar Kernmaterie der Fahrschulen sind, jedoch ein wesentlicher Teil der Branche in Zukunft sein können.

Manfred Haider, Geschäftsfeldleiter des Forschungsbereichs Transportation Infrastructure Technologies, hält 14:30 Uhr einen Vortrag über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Autonomes Fahren.

Datum: 29. November 2016
Veranstaltungsort: WIFI Niederösterreich, Julius-Raab-Saal, Mariazeller Straße 97, 3100 St. Pölten, Österreich
Vortrag, 14:30 Uhr: Autonomes Fahren – Aktuelle Entwicklungen