Mobilitätsforscher präsentieren Neuheiten auf der InnoTrans 2016 in Berlin

Sep 20-23
Dynamic Transportation Systems mit einem Stand vertreten

Vom 20. bis 23. September findet in Berlin die InnoTrans 2016 statt: Auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik stellt das AIT Austrian Institute of Technology die neuesten Lösungen aus der Mobilitätsforschung vor. Erstmalig wird die Software "Travel Mode Identification" vorgestellt, die einfach in verschiedene Smartphone Apps integriert werden und automatisch das genutzte Verkehrsmittel erkennen kann. Das Consulting-Service EXPERIENCE evaluiert interaktiv Infrastrukturdesigns sowie Informations- und Orientierungssysteme mithilfe von Virtual Reality und stellt somit sicher, dass sich Personen optimal zurechtfinden.

Das Geschäftsfeld Dynamic Transportation Systems des AIT Mobility Department wird als Mitaussteller am Gemeinschaftsstand der WKO vertreten sein und die neuesten Technologien zur Evaluierung von multimodalen Mobilitätsverhalten vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand Nr. 310 in Halle 21.

Datum: 20. bis 23. September 2016

Veranstaltungsort: MESSE BERLIN, Messedamm 22, 14055 Berlin, Deutschland

Stand: #310, Halle 21 (Gemeinschaftsstand der WKO)

Weitere Informationen zu den vorgestellten Produkten finden Sie im Virtual Market Place der InnoTrans und im AIT Presseportal.