Keynote "Digitalisierung der Wirtschaft: Revolution oder Evolution?"

Nov-Mär 19-14
Im Rahmen der SOT Frühjahrsgespräche zum Thema "Digitaler Umbruch - die vierte industrielle Revolution?"

Im Rahmen der diesjährigen SOT Frühjahrsgespräche zum Thema "Digitaler Umbruch - die vierte industrielle Revolution?" hält Senior Scientist Karl-Heinz Leitner (Innovation Systems Department) eine Keynote über "Digitalisierung der Wirtschaft: Revolution oder Evolution".

Anschließend diskutiert ein mit Dr. Hanno Bästlein (B&C Privatstiftung), Josef Kranawetter (Weidmüller GmbH), Prof. Dr. Peter Zellmann (Forschungsinstitut für Lebensstil und Zukunftsforschung) und Mag. Friedrich Spritzey (SOT Süd-Ost Treuhand GmbH) hochkarätig besetztes Podium.

Zeit: 14. März 2016, 18:00 Uhr
Ort: Kontrollbank Wien, Strauchgasse 2, 1010 Wien