AIT auf TECH FORCE 2010 - Ein Tag im Zeichen der Zukunft!

Mai 05

Konferenz

Diskutieren auch Sie mit führenden nationalen und internationalen Experten am 5. Mai 2010 in der WKO Zukunftspotentiale und Visionen der Technologien von Morgen!

Die TECH FORCE 2010 ist eine für Österreich einmalige Kompetenz- und Dialogplattform zum Thema Technologietransfer und Innovationsmanagement.

In 4 hochkarätig besetzten Panels präsentieren erfolgreiche UnternehmerInnen, ausgezeichnete WissenschaftlerInnen und visionäre Köpfe ihre Ideen, Denkansätze und Best Practice Cases zu aktuellen Fragen rund um die Zukunft der Technologie- und Innovationspolitik.

Nationale ExpertInnen diskutieren mit internationalen Gästen der weltbekannten Think-Tanks wie MIT, London Business School oder des „Illinois Institute of Technology“ über Themen wie Cloud-Computing, die Zukunft des E-Mobility, Innovationstreiber in der Microchip- und Nanotechnologie, den Apps-Hype, Neues aus den Green Technologies und Life Sciences u.v.a.m.

In seiner Keynote spricht der international bekannte britische Bestseller-Autor Ray HAMMOND über seine Visionen zum Thema „The World in 2030. The Impact of Technology on Business.“

Die Kernpunkte dieses Dialoges werden in die zukünftige österreichische Technologie- und Forschungspolitik einfließen und einen nachhaltigen Impuls für Österreichs Unternehmen geben.

Nutzen Sie die TECH FORCE 2010 als Ihre persönliche Plattform für Dialog und Networking! Informieren Sie sich in der Lounge über die vielfältigen Leistungen und Services der AWO und unserer Partner AIT, AWS und FFG.

Programm TECH FORCE 2010