Ich bin online!

Nov 21
Junior eDay Steiermark

Am 21. November 2013 wird die Initiative "Ich bin online!" in Kooperation mit den Wirtschaftskammern Österreichs, dem Bundesministerium für Inneres, dem Bundesministerium für Finanzen und der Plattform Digitales Österreich im Bundeskanzleramt durchgeführt. "Ich bin online!" bietet Schulklassen mit Ihren LehrerInnen ein erstklassiges Technologieprogramm mit internationalen Experten, Keynotes, zahlreichen interaktiven Workshops und Vorträgen.

AIT-Experten geben im Rahmen der Veranstaltung Einblick in Themen wie z.B. "Neue Berufschancen von morgen" sowie "Gesundheit & Computer - wie passt das zusammen?".

• Ich bin online!
  • <link research-services research-services-safety-security health-information-systems _blank external-link-new-window external link in new>Health Information Systems @ AIT