Best Lecture Award für Bildverarbeitung geht an AIT

10.09.2013
Auszeichnung für besten Vortragenden wurde im Rahmen der 21st Summer School on Image Processing (SSIP‘13) durch StudentInnen verliehen.

Der AIT-Bildverarbeitungsexperte Csaba Beleznai wurde für seine Präsentation über 2D and 3D Computer Vision Forschung am AIT als Bester von insgesamt 24 Vorträgen mit dem Best Lecturer Award ausgezeichnet. Im Rahmen seines Vortrags gab Beleznai Einblick in den aktuellen Stand der Forschung in den Bereichen 3D Vision and Modeling sowie Intelligent Camera Networks im AIT Safety & Security Department. Beide Themen werden im Rahmen der Research Area Intelligent Vision Systems bearbeitet, in der mehr als 70 ExpertInnen modernste Systeme - vom Sensor über High-Performance Signalverarbeitung und Bildanalyse bis hin zur Benutzerinteraktion und Visualisierung von Ergebnissen - entwickeln.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Informationen finden Sie hier:

• <link departments safety-security research-areas intelligent-vision-systems _blank external-link-new-window external link in new>Intelligent Vision Systems @AIT
  • SSIP 2013