Solarsymposium: Was bringt die Zukunft der Solarthermie?

04.05.2012
Podiumsdiskussion mit Brigitte Bach (25.04.2012)

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums der Arbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie Niederösterreich Wien (AEE NÖ-Wien) fand am 25.04.2012 im Veranstaltungssaal der Kommunalkredit Public Consulting ein Solarsymposium statt.

Christoph Chorherr (Gemeinderat Wien), Bernd Vogl (Leiter der MA20 Wien, Franz Angerer (Leiter der Geschäftsstelle für Energiewirtschaft des Landes NÖ), Brigitte Bach (Head of Energy Department des AIT Austrian Institute of Technology), Roger Hackstock (Geschäftsführer Austria Solar), Christian Holter (Geschäftsführer S.O.L.I.D Gmbh), Doris Hammermüller (Geschäftsführerin der AEE NÖ-Wien) und Werner Weiss (GF der AEE) diskutierten über spannende Fragen zur Zukunft der Solarthermie.

Zum Nachbericht zur Veranstaltung inkl. Bildgallerie gelangen Sie hier.