Nachhaltigkeit als (Über)Lebensprinzip für unsere Gesellschaft

12.04.2012
Henkel Talk mit Brigitte Bach

Henkel-CEE-Präsident Mag. Günter Thumser lud neuerlich zum „Henkel-Talk“ nach Wien-Erdberg (11.04.2012).

Mit der Vorstellung der neuen Henkel Nachhaltigkeitsstrategie fungierte Thumser als Impulsgeber für die folgenden Präsentationen, die sich ganz dem Motto „Nachhaltigkeit als (Über) Lebensprinzip für unsere Gesellschaft“ widmeten.

Unter Moderation von Harald Hornacek diskutierten Nadya Zhexembayeva (Nachhaltigkeitsprofessorin an der IECD-Bled School of Management), Peter Oswald (CEO Europe and International Division Mondi Group), Thomas Lutz  (Mitglied der Geschäftsleitung Microsoft Österreich), Nikolaus Berlakovich (Bundesminister Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft) und Brigitte Bach (Head of Energy Department, AIT Austrian Institute of Technology) mit Gastgeber und Publikum.

Fotos und Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier

Audio und Videofiles sowie die Präsentationen zum Henkel Talk finden Sie hier