START: AIT HEALTH & ENVIRONMENT Seminar Series 2012

Mär 07

Das AIT Department Health & Environment betreibt international anerkannte angewandte Spitzenforschung in den Bereichen Gesundheit und Umwelt. Modernste wissenschaftliche Methoden werden eingesetzt, um die künftigen Herausforderungen zu bewältigen, die sich aus der Verknappung der Umweltressourcen und dem demographischen Wandel hin zu einer alternden Gesellschaft ergeben.

Im Rahmen der Weiterbildungsangebote für die MitarbeiterInnen des AIT Austrian Institute of Technology werden heuer wieder hochrangige Persönlichkeiten aus der internationalen Scientific Community eingeladen, um in Workshops diverse Fragestellungen zu aktuellen Forschungsinhalten des AIT Departments Health & Environment zu erörtern. Zusätzlich werden diese WissenschafterInnen jeweils einen Vortrag in Wien und Tulln halten.

Weiteren Informationen finden Sie im Programm - AIT HEALTH & ENVIRONMENT Seminar Series 2012

Upcoming Seminar
Prof. Fergal O'Gara (University College Cork)
NEW HORIZONS FOR BENEFICIAL PLANT-BACTERIAL INTERACTIONS TO PROMOTE AGRICULTURAL BIOTECHNOLOGY