AIT Mobility Department am Business Circle-Forum „Urbane Mobilität“

Mai 25
Intelligente Technologien und Services für den Güter-, Logistik- und Individualverkehr im urbanen Bereich

Gemeinsam mit dem BMVIT und der Stadt Wien veranstaltet Business Circle am 24. & 25. Mai 2012 ein Strategie- und Dialog-Forum zur urbanen Mobilität der Zukunft. Im Fokus steht der Dialog mit den relevanten Stakeholdern, Akteuren und Entscheidungsträgern aus der Verkehrspolitik, Verwaltung und Industrie /Wirtschaft.

Katja Schechtner, Head of Dynamic Transportation Systems des AIT Mobility Departments, wird am 25.05. als Vortragende am Dialog-Forum V "zukunftsweisende Lösungen und Technologien", mit dem Fokus auf "Innovative Konzepte und konkrete Anwendungen aus internationalen Projekten", teilnehmen.

Weiterführende Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung dazu finden Sie auf der Business Circle-Website. Hier sehen Sie das Programm.