Wr. Töchtertag am AIT Austrian Institute of Technology 2012

Apr 26
Standort TECHbase

Zum 11. Mal bietet der Wr. Töchtertag Mädchen von 11 bis 16 Jahren Einblick in österreichische Unternehmen. Ziel ist es, die Mädchen vor allem für technische, naturwissenschaftliche und handwerkliche Berufe zu interessieren und ihnen Berufsfelder abseits von gängigen Rollenmustern aufzuzeigen.

Die AIT Departments Mobility und Energy am Standort TECHbase öffnen am Töchtertag nun schon zum 6. Mal in Folge ihre Türen. Das abwechslungsreiche Programm stellt den Mädchen erneuerbare Energieressourcen und ein energieeffizientes Gebäude, sowie Methoden zur Vermeidung von Verkehrslärm und ein effizientes E-Fahrzeug im Bereich Mobilität vor.

Veranstaltungsort: TECHbase Vienna, Giefingggasse 2, 1210 Wien
Nähere Informationen zum Wr. Töchtertag finden Sie hier: http://www.toechtertag.at/

Melden Sie Ihre Töchter jetzt an - es gibt noch freie Plätze bei uns!
Hier sehen Sie unser Programm.