Jump to content
Symbolfoto: Das AIT ist Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung

Technologie-Plauscherl mit dem AIT Experten Andreas Sackl

Sep 27
Das Technologieplauscherl ist Linz` größte regelmäßige Technologie-Usergroup
 

Die Veranstaltungsreihe wird regelmäßig bei unterschiedlichen Linzer IT-Firmen abgehalten und bietet Raum um über Technologie, Coding und Projekte zu sprechen. Am 27.09. findet das nächste „Plauscherl“ statt, bei welchem auch das AIT <link ueber-das-ait center center-for-technology-experience>Center for Technology Experience, durch Andreas Sackl, vertreten sein wird. In seiner Arbeit am AIT beschäftigt er sich unter anderem mit Experience-Messungen und der Technologieakzeptanz. Beim Technologieplauscherl wird Andreas Sackl das AIT, das Center sowie seine Projekte, den Technik- und Technologie-interessierten Teilnehmenden, vorstellen.

Mehr über das Technologieplauscherl.

AIT-Kontakt: Andreas Sackl