Jump to content
Symbolfoto: Das AIT ist Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung

Anerkennungs-Urkunde der Dr. Maria Schaumayer Stiftung für Simone Kriglstein

04.07.2018
 

Simone Kriglstein ist Scientist am AIT Center for Technology Experience und Teil der Forschungsgruppe Visualization and Data Analysis der Universität Wien. Für ihre Habilitation wurde sie nun mit der Anerkennungsurkunde der Dr. Maria Schaumayer Stiftung ausgezeichnet.

"Die mir verliehene Anerkennungsurkunde der Dr. Maria Schaumayer Stiftung für meine Habilitation ist für mich ein schönes Zeichen der Würdigung meiner Arbeit. Darüber bin ich sehr dankbar, vor allem, weil die Stiftung für die Förderung von Frauenkarrieren steht," freut sich Simone Kriglstein und ergänzt: „Durch die Anstellung am AIT, kann ich nicht nur meine Arbeiten fortführen, sondern es wird mir auch ermöglicht interessante Schnittstellen zu anderen Anwendungsgebieten zu erforschen.“

Website der Universität Wien

AIT-Kontakt: Simone Kriglstein