Karl-Heinz Leitner spricht an der JKU Linz

Jan 18
Veranstaltung zum Thema „Herausforderungen für Hochschulsysteme“

Univ.-Prof. Karl-Heinz Leitner, Center for Innovation Systems & Policy, hält bei der von der Johannes Kepler Universität Linz organisierten Veranstaltung die einleitende Rede unter dem Titel "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Universitäten: Ein Vergleich verschiedener nationaler Hochschulsysteme".

An der anschließenden Podiumsdiskussion nehmen Univ.-Prof. Hans Bacher, Dekan der Sozial-und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der JKU, Assoz.-Prof.in Jennie Sumelius, Institut für Management der Universität von Vaasa/Finnland, sowie Prof. Jay Rubin, Lehrbeauftragter für Management Communication der Stern School of Business an der New York University, teil.

Die Veranstaltung findet im Keplergebäude, Halle C statt -Empfang ab 18 Uhr, Beginn der Diskussion um 18.30 Uhr.