conhIT 2016

Apr 19-21
Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT

Die ConhIT 2016 zeigt entlang der gesamten Wertschöpfungskette, wie moderne IT die Versorgung im Gesundheitswesen qualitativ verbessert und Institutionen im Wettbewerb unterstützt.

In Industrie-Messe, Kongress, Akademie und im Rahmen abwechslungsreicher Networking-Veranstaltungen treffen sich Hersteller und Anwender sowie Vertreter aus Politik, Wissenschaft und Verwaltung, um sich über die Entwicklungen der Branche zu informieren, untereinander auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Die conhIT bietet viele Highlights, darunter praxisnahe Vorträge und Seminare, Krankenhausexkursionen, Themenführungen über Europas größte Healthcare IT-Messe, Diskussionsrunden, Karriere-Services und vieles mehr.

Die AIT eHealth-ExpertInnen werden im Rahmen der stattfindenden Vortragsblocks "Themenführungen" einen Vortrag zum Thema eHealth & Telemonitoring halten. Darüber hinaus wird das AIT auch mit einem eigenen Stand vertreten sein, um das AIT Telemonitoring System dem breiten Publikum zu präsentieren.

Wann: 19 -21. April 2016

Wo: Messehalle Berlin, Messedamm 22, Deutschland