Direkt zum Inhalt
Symbolfoto: Das AIT ist Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung

18. ITI Symposium in Dresden

19.11.2015
AIT Mobility Department, Electric Drive Technologies nahm mit Stand teil und promotete die im Geschäftsfeld entwickelte Electric Energy Storages (EES) Modelbibliothek.

Vom 3. bis 5. November 2015 fand das 18. ITI Symposium im International Congress Center Dresden statt. ITI ist die Gesellschaft für ingenieurtechnische Informationsverarbeitung. Das Treffen dient dem Anwenderaustausch über die Weiterentwicklung und den Einsatz von SimulationX Simulationssoftware in Industrie und Wissenschaft. Neue SimulationX-Features wurden ebenso präsentiert wie Forschungsergebnissen und Erfahrungsberichte. Eine Fachausstellung mit ITI-Partnern ergänzte das Programm.

Das Geschäftsfeld Electric Drive Technologies, AIT Mobility Department, war dort als Aussteller vertreten und promotete die im Geschäftsfeld entwickelte Electric Energy Storages (EES) Modellbibliothek, welche zukünftig Bestandteil von SimulationX ist und über ITI vertrieben wird. Darüber hinaus war die EES-Modellbibliothek ebenfalls ein Bestandteil des von ITI abgehaltenen Tutorial bzgl. Neuerungen und Erweiterungen in SimulationX 3.7.

Links
http://symposium.iti.de/