eCarTec Munich / MATERIALICA / sMove360 World Mobility Summit

Okt 20
AIT Mobilty, Electric Drive Technologies, nimmt mit Stand teil

Vom 20. bis 22. Oktober 2015 findet die eCarTec Munich 2015, die MATERIALICA 2015 und die sMove360 World Mobility Summit in München statt. Das Geschäftsfeld Electric Drive Technologies, AIT Mobility Department, wird dort als Aussteller vertreten sein.

Die Themen der eCarTec reichen von der Elektromobilität zum vernetzten Fahrzeug, Antrieb, Erfahrungsberichte und Mobilitätslösungen, Infrastruktur und Ladetechnik sowie Sicherheit und Batterie.
Die MATERIALICA greift Schwerpunkte rund um Design, „Lightweight architecture“, Nachhaltigkeit, Materialien und Prozesse sowie Oberflächen und Fügetechnik auf.
Die sMove360 World Mobility Summit thematisiert die mobile Vernetzung, “Connecting Mobility Markets”, “Connected Cars”, next-generation Sensoren und Kamerasysteme sowie sicherheitsrelevante Lösungen.

Wir würden uns freuen, Sie auf der eCarTec Munich 2015 / MATERIALICA 2015 / sMove360 World Mobility Summit begrüßen zu dürfen. Planen Sie doch bitte einen Besuch an unserem Stand Nr. 118 in der Halle A6 ein, um mehr über unsere neusten Forschungsprojekte zu erfahren.

Datum: 20. bis 22. Oktober 2015
Veranstaltungsort: Messe München, Eingang OST, Halle A6, Stand # 118