AIT auf der Hochtechnologie Veranstaltung ECSEL Austria

Jun 09
Die Veranstaltung findet im Rahmen der "Imagine Bits of Tomorrow 2015" statt.

Im Rahmen des "Imagine Bits of Tomorrow 2015" lädt die ECSEL-Austria nationale Unternehmen, EPoSS Mitglieder sowie KMU zur Technologie-Veranstaltung ECSEL-Hochtechnologie Made in Austria ein.

Die ExpertInnen des AIT Austrian Institute of Technology werden am AIT Demostand neueste Technologien aus den Themenkreisen „Testen komplexer und sicherheitsrelevanter Systeme“ sowie Industrie 4.0 präsentieren. DI Manfred Gruber wird einen Vortrag in diesem Kontext halten.

Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Präsentation erfolgreicher österreichische Projekte („Success Stories“ – von der Förderung zur Innovation), eine Ausstellung/Leistungsschau sowie ein Speed Dating, das (HTL-)Schülern die Möglichkeit bietet Hochtechnologie Made in Austria hautnah kennenzulernen.

Wann: 9. Juni 2015

Wo: